Update des Sonos Controller für IOS & Android

Heute hat Sonos seine Controller Anwendung für die beiden betriebsystreme Android und IOS ge Updatet . Unter anderem wurde in der IOS version die Retina Anpassung verbessert das der Controller auch auf einem Neuen IPhone 4S läuft . Die Anwendung für Das IPad haben sie auch verbessert und Überarbeitet .Bei der Android version haben sie viel mit dem Tablet rumgespielt den die version schaut aus wie die eines PC’s was auf jeden fall einschritt voraus ist . An derÜbertragung konnte ich kein unterschied bemerken da ich immer schon eine gute Übertragung hatte . Leider kann ich die IOS variante nicht testen da ich kein IPhone oder IPad habe also wen ihr eins der beiden Geräte habt wäre es sehr toll wen ihr in die Kommentare schreiben könntet was sich so bei euch geändert hat . Die Links zum runterladen gibt es unten 😉 

Advertisements

Über Daniel
Seit ungefähr 2 Jahren Blogger und dem Technik Wahn vefallen ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: