Super Video auf dem Galaxy Nexus

Wie wir ja aus dem Galaxy S 3 wissen kann das gerät das so genante pop up playing was meiner Meinung einfach geil ist  .Das pop up Playing kann man ja auf dem Galaxy Nexus ja auch mit dem der Anwendung Super Video . Heute wollte ich einfach mal wissen wie viel Power mein Galaxy Nexus hat . Als kleine Information

muss ich nur kurz erzählen was ich für ein Rom und was für ein kernnel ich verwende . Als rom habe ich AOKP Build 38 und als Kernel den Franco r166 .Ichbenutze die version mit der der GPU auf 500 MHz getackt ist .Mich würde Interessieren welches Rom und welchen kernel ihr auf eurem Gerät habt und auch welches .

PS ich habe bei YouTube die 3D funktion aktiviert .

Über Daniel
Seit ungefähr 2 Jahren Blogger und dem Technik Wahn vefallen ;-)

Kommentar verfassen

